Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Termine Eignungsfeststellungsverfahren 2021

 

Masterstudiengang Public Interest Design (M.A.)

 

  • Bewerbungsfrist: 1. Februar 2021  bis 9. Mai 2021

  • Online-Anmeldung: innerhalb der Bewerbungsfrist (Webformular für die Online-Anmeldung)

  • Einsendung Bewerbungsunterlagen und Portfolio: Digital als Upload bis zum 9. Mai 2021 über die Hochschulcloud Sciebo. Die Modalitäten für den Upload werden automatisch nach der Online-Anmeldung per Email mitgeteilt.
    Nur fristgerecht und ordnungsgemäß eingegangene Bewerbungen können berücksichtigt werden.

  • Bescheid über die Zulassung zur mündlichen Prüfung: Spätestens zwei Wochen vor dem Prüfungstermin. Die Einladungen zur Prüfung mit den Details werden per Email verschickt, Absagen per Post.
  • Mündliche Prüfung: 14. Juni 2021, wenn möglich in Präsenz in den Räumen der Bergischen Universität.

  • Versand der Bescheide über die Eignungsfeststellung: ca. zwei Wochen nach dem Prüfungstermin.

  • Weitere Termine (z. B. Informationsveranstaltung) finden Sie auf den Seiten des Studiengangs:
    http://www.pid.uni-wuppertal.de 

    Die Termine der Online-Einschreibung/Anmeldung zur Immatrikulation für den Masterstudiengang beim Studierendensekretariat finden sich hier.