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Termine Eignungsfeststellungsverfahren

 

Masterstudiengang Public Interest Design (M.A.)

 

  • Bewerbungsfrist3. Februar 2020  bis 2. Mai 2020

  • Online-Anmeldung: innerhalb der Bewerbungsfrist (Webformular für die Online-Anmeldung)

  • Einsendeschluss Bewerbungsunterlagen: Alle Unterlagen müssen bis zum 2. Mai 2020 per Post an der Bergischen Universität eingegangen sein (Ausschlussfrist) und an folgende Adresse geschickt werden:

    Bergische Universität Wuppertal
    Fakultät für Design und Kunst
    Dekanat - Sekretariat für Studium und Lehre
    Kennwort: Eignungsfeststellungsverfahren Public Interest Design
    Gaußstraße 20
    42119 Wuppertal

  • Bitte beachten Sie: Eine persönliche Abgabe von Unterlagen ist aufgrund der aktuellen Situation leider nicht mehr möglich. Durch die Schließung der Universtität ist es auch zur Zeit nur erschwert möglich, Ihre Bewerbungsunterlagen der Eignungsfeststellungskkommission weiterzuleiten. Um den Prozess fristgerecht durchführen zu können, bitten wir Sie daher, uns die Unterlagen innerhalb der Bewerbungsfrist zusätzlich zum Postversand online zu übermittelnInformationen zur digitalen Übermittlung erhalten Sie nach der Online-Anmeldung zum Eignungsfeststellungsverfahren. 

  • Mündliche Prüfung: 22. Juni 2020
    .
  • Versand der Einladungen zur Prüfung: Bis spätestens zwei Wochen vor dem Prüfungstermin .
  • Versand der Bescheide über die Eignungsfeststellung: ca. zwei Wochen nach dem Prüfungstermin.

  • Weitere Termine (z. B. Informationsveranstaltung) finden Sie auf den Seiten des Studiengangs:
    http://www.pid.uni-wuppertal.de 

    Die Termine der Online-Einschreibung/Anmeldung zur Immatrikulation für den Masterstudiengang beim Studierendensekretariat finden sich hier.